Ruedi Schweizer steht für:

  • von der Praxis für die Praxis
  • vernetzes Wissen und ganzheitlichem Blickwinkel
  • ausgeprägte Ergebnis- und Umsetzungsorientierung
  • stete Kunden- und Zukunftsorientierung
  • tatkräftiger und engagierter Referent, Dozent und Seminarleiter
  • Wirtschaftspsychologe MAS FH
  • Erwachsenenbildner
  • Eidg. dipl. Marketing/Master in Marketing Science European Qualification
  • Eidg. dipl. Verkaufsleiter
  • Eidg. FA Marketingplaner und Techn. Kaufmann
  • Fachvorstand (Führung & Organisation) und Prüfungsexperte (Strategisches Management) bei den eidg. Prüfungen für Marketingleiter und Verkaufsleiter

 

Ich betrachte die Wissenschaft des Marketings als ein solides Handwerk das stark von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren geprägt ist. Meine Handlungen als Marketingberater, Umsetzer und Wissensvermittler sind durch diese Grundhaltung und meine langjährige Erfahrung entsprechend beeinflusst und zeichnen sich aus durch einen starken Bezug zur Praxis.

In der Vergangenheit war ich in unterschiedlichen Funktionen als Marketing- und Verkaufsleiter, als Marketingberater und als Dozent/Trainer tätig. Diesen Erfahrungsschatz und die in der Praxis bewährten Kompetenzen bringe ich in die Tätigkeitsfelder Marketingberatung, Realisation und Wissensvermittlung aktiv ein.

Marketingcoaching Schweizer GmbH
Heinrichstrasse 267
8005 Zürich

Tel. 41 79 422 13 23
info@marketingcoaching.ch
www.marketingcoaching.ch/