MARKOM Teil 2 – Grundlagen BWL, VWL und Recht für die MARKOM Prüfung

Ergänzendes Lehrmittel zum Teil 1 (Grundlagen Marketing und Kommunikation) für die Zulassungsprüfung beschreibt. Im Buch MARKOM ZLP-TEIL 2 werden die Detailthemen zu den Fächern BWL, VWL und Recht im Marketing erläutert.

Inhalt Band 2: Unternehmen, Zweck/Ziele von Unternehmen, Organisation, Erfolgsrechnung, Bilanz, Kosten & Kalkulation, Arbeitstechnik, Protokolle, Wirtschaftskreislauf, Konjunkturzyklus, Gliederung Wirtschaft, Angebot und Nachfrage, Rechtsordnung, Rechtsquellen, Vertragstypen, Werberecht. Über 300 Kontrollfragen zu allen Bereichen.

www.markom-lexikon.ch für die Grundbegriffe inkl. kostenlosen Mindmaps zum Buch!

Buch MARKOM Teil 2 - Leseprobe Aug 17, 2014

MARKOM Teil 2 – BWL, VWL und Recht

Total 246 Seiten, gebunden, 4 farbig, Lieferzeit: ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-9523582-7-6

CHF 79.00

Marketingcoaching Schweizer GmbH
Tödistrasse 51
8810 Horgen

Tel. 41 79 422 13 23
info@marketingcoaching.ch
www.marketingcoaching.ch/