MARKOM Teil 1/Lehrmittel – Marketing & Kommunikation für die MARKOM Prüfung

Ideales Lehrmittel zur Vorbereitung auf die von der MARKOM organisierte Zulassungsprüfung. Gezielt wird das für die Prüfung notwendige Basiswissen aufgezeigt und kann im Rahmen des MARKOM-Unterrichtes oder im Einzelstudium verdichtet werden.

Inhalt MARKOM Buch Band 1: Ziele Marketing, Marktgliederung, Marketinginstrumente, Marktforschung, Ziele Verkauf und Distribution, Verkaufsformen, Umsatz-/Absatz, Distributionsformen, Absatzkanäle, Offerte, Reklamation, Ziele der Kommunikation, Kommunikationsinstrumente, Ziele PR, PR-Instrumente, Medien. Über 300 Kontrollfragen zu allen Bereichen.

www.markom-lexikon.ch für die Grundbegriffe inkl. kostenlosen Mindmaps zum Buch!

Buch MARKOM Teil 1 - Leseprobe Aug 17, 2014

MARKOM Teil 1 – Marketing & Kommunikation

Total 248 Seiten, gebunden, 4 farbig, Lieferzeit: ab Lager
ISBN 978-3-9523582-6-9

CHF 79.00

Das Buch Teil 1 zur Vorbereitung auf die MARKOM Prüfung. Lehrmittel zur Markomprüfung, Basiswissen zu den Fächern Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Bewährtes Ideales Lehrmittel zur Vorbereitung zur Zulassungsprüfung MARKOM. Markombuch als Markomlehrmittel. Vermittelt im Marketing das Basiswissen.

Marketingcoaching Schweizer GmbH
Tödistrasse 51
8810 Horgen

Tel. 41 79 422 13 23
info@marketingcoaching.ch
www.marketingcoaching.ch/