Bücher für Marketingfachleute, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Marketingmanager

Ein bekanntes Zitat von Kurt Lewin lautet: „Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie”. Ich teile diese Auffassung insofern, da neue Lösungen in der Regel auf bewährten Theorien aufbauen.

Bücher zum Thema Marketing gibt es wie Sand am Meer. Viele sind umfassend, einige sehr anspruchsvoll und andere ganz und gar nicht verständlich.

Hier ist gezielt das theoretische Wissen für Marketingfachleute, Interessierte, Studierende und Wissensvermittler zusammengetragen.

Als Lehrmittel sind die Bücher für den Einsatz im Unterricht bestens geeignet und erfüllen die Funktion eines roten Fadens durch die entsprechenden Fachbereiche. Zudem können diese zur Vermittlung des notwendigen Basiswissens bei den Lehrgängen Marketingleiter und Verkaufsleiter wie auch im berufsbegleitenden Studium "Marketingmanager HF" aktiv eingesetzt werden.

Gute Gründe welche auch die grössten und besten Weiterbildungsinstitute der Schweiz überzeugt haben und diese Buchreihe im Unterricht einsetzen.

Bücher zu den Themen Marketing, Kommunikation, Marktforschung, Verkauf

Marketingcoaching Schweizer GmbH
Tödistrasse 51
8810 Horgen

Tel. 41 79 422 13 23
info@marketingcoaching.ch
www.marketingcoaching.ch/